Industrie- und Spezialnetze seit mehr als 40 Jahren

Angefangen haben wir mit den Verpackungsnetzen für Weihnachtsbäume sowie mit den Palettenwickelnetzen.

Den Durchbruch in der Industrie konnten wir dann aber ziemlich schnell verzeichnen. Diese extrudierten Netze wurden ständig weiterentwickelt, so dass wir heute mit zu den führenden Anbietern bei diesen Oberflächen- bzw. Werkzeugschutznetzen im industriellen Bereich im gesamten deutschsprachigen Raum zählen. Ob auf Rolle, als Zuschnitt, einseitig verschweißt oder als Rollenware in der Dispenserbox geliefert, für jeden Anwendungsfall bieten wir eine schnelle und optimale Lösung.

Aber auch unsere Zwischenlagennetze sind mittlerweile im Industriebereich fest etabliert. Neben den Standardgrößen bieten wir auch hier Abschnitte in den gewünschten Größen und Stärken an.

Schon seit Jahren bieten wir das jetzt vom Gesetzgeber geforderte Ladungssicherungsnetz an. Auch dieses in unterschiedlichen Stärken und Größen für den gewerblichen, aber auch für den privaten Bereich.

Sichtschutz-, Personenschutz-, Laubschutz-, Baumschulnetze, Baumanbinder und viele andere gewirkte Netze gehören selbstverständlich auch zu unserem Verkaufsprogramm.

Gerne kalkulieren wir ihre persönliche Offerte, gerne auch mit entsprechenden Mustern.

Denn - Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot

Ihr Team der Schauer Netze & Technik GmbH